Ständig grundlose Wutausbrüche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

deine alarmierende, aber dennoch recht unspezifische, Symptomatik können verschiedene Ursachen zu Grunde liegen.

Es wäre ziemlich verantwortungslos eine Ferndiagnose zu stellen - ein Gang zu einem fachkundigen Arzt/Therapeuten sicherlich zu empfehlen.

Wie gerade erwähnt kann dies mehrere Ursachen haben, um "Vermutungen" anzustellen fehlen leider zu viele Hintergrundinformationen.

Gute Besserung und beste Grüße

JayJaylibro

Hi :)
Bei mir ist das auch so aber das liegt an meiner Psyche... Wenn du merkst dass du kurz davor bist einen Wutausbruch bekommst hör ruhige Musik oder schreib einem Menschen der dich beruhigen kann (falls es so einen bei dir gibt) Oder zähl langsam bis 10...Falls ew doch passiert und du zb jmd beleidigt hast unbedingt entschuldigen!! Vlt kannst du dich wenn du es nicht allein hinbekommst an einen Psychologen wenden. Alles Gute ~ Maja (:

Majahrmann  23.02.2017, 20:41

Eine psychische Krankheit kann es auch sein oder irgendwas in deiner Vergangenheit da musst du dann irgendwie drüber hinwegkommen so blöd es sich anhört... im Fall einer Krankheit gibt es Therapien. Oder du bist im Moment nur sehr reizbar das geht dann von allein weg ~ Maja

Hi gehe mal zum Arzt denn es gibt eine Krankheit dazu

Auch, wenn mir ein paar Vermutung durch den Kopf gingen, fehlen mehr Infos.

Am besten gehst du mal zum Hausarzt und lässt dich mal zum Therapeuten oder zu einer Institut Ambulanz überweisen. Da kann man der Sache mal auf den Grund gehen.

Wie alt bist du?

Das kann viele Ursachen haben. Eine psychische Erkrankung, eine körperliche Erkrankung, fehlenden Impulskontrolle, Unerzogenheit, Pubertät, ...