Meine mutter hat extreme ausraster was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es klingt als wenn deine Mama dringend professionelle Hilfe benötigt, dafür müsstet ihr zum Hausarzt, schildere ihm was du uns schilderst und er wird euch den weiteren Weg sagen wie ihr gemeinsam das Problem lösen könnt.

Allerdings ist es schwierig die Betroffenen ohne eigene Einsicht zu einer Veränderung zu über reden. Also deiner Mutter sollte von sich aus um Hilfe bitten....es ist oft ein langer Prozess...

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und deiner Mama die rechte Einsicht für Veränderung. Alles liebe und gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte sie auf die negativen Auswirkungen verstärkt aufmerksam machen die sie der Familie antut und eine Art entgegenwirkende Reaktion aufrufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du Beispiele schildern, also warum sie so ausrastet? 

Und was macht eure Mutter dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saturdaysing1
20.07.2016, 00:19

z.b ich lass was liegen auf dem tisch. dann sagt sie ist nicht so schlimm. und am abend nach n paar bier schreit sie nur nocj rum und erzählt sachen die mega lang her sind. sie droht uns uns zu verlassen.

0

in behandlung schicken klingt vll hart kann aber sehr viel helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?