Ständer beim FKK?

6 Antworten

Das ist eine Reaktion, die Hirngesteuert abläuft und deshalb eigentlich völlig normal ist. Auch wenn jetzt hier gschrieben wird, man schaue nicht auf Penisse beim Fkk, dann ist das voll gelogen, natürlich schaut man auch die Penisse an, ob Frau oder Mann, das ist das Natürlichste der Welt und man kann es nicht einmal verhindern, wenn Dir beim Betrachten einer Frau, die vorbei geht Dein Ständer entsteht, dann ist auch das normal, sie sieht dann sicher, dass Dir das geschehen ist und wird sich mindestens im Stillen freuen, vielleicht flirtet sie auch mit Dir beim Vorübergehen, vielleicht spricht sie Dich im Verlaufe des Tages sogar drauf an. So wie ich es hier beschrieben habe, habe ich es als junger Mann öfters erlebt. Ich habe es auch nie bereut, im Gegenteil! ;)

Das ist mir sogar im Freibad in Badehosen oft passiert, dass mich eine schöne Frau einfach so verzaubert hat, dass sich mein Stab aus der Badehose befreite.

Am FKK Strand ist es eher selten, dass da einer mit einem Ständer herumläuft. Manche haben ein Handtuch dabei und können es umlegen.

Eine Frau weiss doch, dass das einem Mann passieren kann. Dem Mann dürfte das auch peinlich sein, so ihm das passiert.

Ich habe nichts dagegen ist doch ganz natürlich und nichts schlimmes in meinen augen. Es ist ja denke ich eher ein unterbewusst gesteuerer prozess durch gefühle und für gefühle kann man ja nix. Ich nehme es immer als kompliment wenn das meinem männlichen gegenüber passiert.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Pu11over  17.12.2020, 01:57

Gibt es denn auch eine Reaktion von dir, die dein Gegenüber das eine Erektion hat auch wahrnehmen kann? Denn deine Gedanken kann ja kaum jemand lesen.

ständer kommen ja nicht nur vom anblick von nackten frauen, sondern zb auch wenn man gerad wirklich sehr (!) entspannt ist; ist bei mir jedenfalls so. allerdings hab ich nicht oft ständer beim fkk gesehen. die leute, die dort hingehen, sind dort nicht wegen dem sexuellen aspekt.

und solange man nicht eine rote schleiche mit leuchtreklame drumbindet und bis auf 2m an die frauen rangeht,damit sie ihn ja auch auf jeden fall sehen,passiert da gar nix. ich bekomm immer noch ständer am fkk, das wurde von anwesenden frauen registriert und gut. ich bin auch schon mal mit nem steifen ins wasser gegangen, da hat sich keiner beschwert. solange es ihnen nicht aufgedrängt wird reagieren frauen da gar nicht drauf,weil sie ja wissen das sowas bei männern passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein Kompliment für jedes Mädel und jede Frau, wenn ein Junge oder Mann steif wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nacktkaempfer  04.06.2021, 13:43

Eine Frau hat mir sogar mal gesagt, es sei das schönste Kompliment, das man ihr machen könne, weil es ehrlich sei: "Worte können lügen, ein steifer Penis nicht."

Friedrich92  05.06.2021, 13:12

man kann es sowieso nicht kontrollieren :) Wenn man eine Frau attraktiv findet, passiert das automatisch