Städtereise nach Istanbul für 4 Tage?

6 Antworten

Eine Städtereise nach Istanbul lohnt sich auf jeden Fall. Das Besondere an Istanbul ist seine Lage. Die Stadtfläche umfasst sowohl die asiatische wie auch die europäische Seite des Bosporus. Diese Kombination ist einzigartig und macht den Flair Istanbuls aus.

Istanbul ist die aufregendste türkische Metropole. Party, Kultur, Jahrhunderte alte Geschichte – Istanbul hat für jeden Reisenden etwas zu bieten.

Ich Grüsse alle aus Istanbul. http://www.traways.com

Istanbul lohnt sich wirklich sehr! Nicht nur geschichtlich sondern auch kulturell, in Istanbul findet man eigentlich jede Art von Menschen, ob modern oder traditionell gekleidet, auch kannst du viele Leckereien in Istanbul probieren aufgrund der Vielen Restaurants! Ich empfehle Adana-Kebab. Du solltest unbedingt zum Topkapi-Palast, ein sehr beeindruckendes Gebäude und ein beliebtes Touristen-Ziel. Du kannst mehr über Istanbul auch auf https://welt.reisen/europa/staedtetrip-istanbul-zwischen-europa-und-asien/ erfahren. Dort sind die beliebsteten Sehenswüdigkeiten in Istanbul aufgelistet.

Istanbul ist eine große Stadt, sehr sehenswert. Ich war schon 2 Mal dort, immer 7 Tage, dies war noch zu wenig

also 4 tage reichen für eine istanbul reise nicht !! wenn schon 6-7 tage aber in 4tagen kannst dunicht alle schönen generationen sehen :D

na klar lohnt sich es...war schon mal in der Türkei aber nicht in Istanbul :)