Städtereise nach Istanbul für 4 Tage?

6 Antworten

Istanbul lohnt sich wirklich sehr! Nicht nur geschichtlich sondern auch kulturell, in Istanbul findet man eigentlich jede Art von Menschen, ob modern oder traditionell gekleidet, auch kannst du viele Leckereien in Istanbul probieren aufgrund der Vielen Restaurants! Ich empfehle Adana-Kebab. Du solltest unbedingt zum Topkapi-Palast, ein sehr beeindruckendes Gebäude und ein beliebtes Touristen-Ziel. Du kannst mehr über Istanbul auch auf https://welt.reisen/europa/staedtetrip-istanbul-zwischen-europa-und-asien/ erfahren. Dort sind die beliebsteten Sehenswüdigkeiten in Istanbul aufgelistet.

also 4 tage reichen für eine istanbul reise nicht !! wenn schon 6-7 tage aber in 4tagen kannst dunicht alle schönen generationen sehen :D

In welches Land in Europa lohnt es sich für 2-3 Tage zu fliegen?

Ich will alleine in irgendein Land für 2-3 Tage fliegen. Habt ihr ne Idee in welches es sich lohnt für eine so kurze Zeit?

...zur Frage

Wohin mit Freundin Urlaub machen?

Hallo, ich will mit meiner Freundin einen Kurzurlaub über ein Wochenende machen also am Freitag wegfliegen und am Montag zurück und ich will sie damit überraschen. Wohin könnte wir da hinfliegen ich will auf jeden Fall einen Städtetrip machen. Und das alles soll Anfang Dezember sein, habt ihr vielleicht Ideen wohin es gehen soll 
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Städtereise nach Lissabon im September! Worauf achten? Hotelempfehlungen?

Hallo:) Ich möchte im September mit meinem Freund nach Lissabon fliegen. Lohnt sich diese Stadt? Worauf muss man achten? Ist September eine gute Zeit für Lissabon? Ist die Stadt teuer? Was muss man dort unbedingt sehen?

Danke LG Moni

...zur Frage

Ich arbeite 5 Tage nur Nachtschicht in Wechsel. Eine Woche Montag bis Freitag dann Montag bis Mittwoch, Freitag bis Samstag . Ist diese Regelung zulässig?

Müssen die 2 Tage frei zusammen sein?

...zur Frage

Bauch ich einen attest wenn ich 4 Tage gefehlt habe und nach dem WochWochenende weiterfehle?

Hey also ich war letzte Woche Montag bis Freitag krank und bin auch zum Arzt gegangen und hab ein Attest bekommen. Jetzt (montag) bin ich wieder krank aber wahrscheinlich nur heute brauche ich noch ein Attest vom Arzt oder reicht eine Entschuldigung? (8 klasse)

...zur Frage

Kann man sich in der Schule einige Tage frei nehmen?

Ich wollte Freitag wegfahren, aber ich fahre erst Montag wieder zurück. Darf ich mir in der Schule 2 Tage frei nehmen, also Freitag und Montag? Bin in der 9. Klasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?