Lohnt sich Magdeburg für ein Ausflug?

1 Antwort

Magdeburg lohnt sich auf jeden Fall. Hundertwasserhaus bzw. grüne Zitadelle, der Magdeburger Dom. Es gibt diverse sehenswerte große Parks und Grünanlagen, wie Rotehornpark auf einer Elbinsel mit Aussichtsturm. Elbauenpark mit Tipi.

Kriminalität soll um den Hasselbach Platz höher sein, was ich absolut nicht bestätigen kann. Sonst ist es dort sehr entspannt, meiner Meinung nach besser als z. B. Hannover.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung