Magdeburg = gute Stadt zum Leben (junge Menschen)?

1 Antwort

Hallo, ich bin hier in Magdeburg geboren und werde wohl auch hier sterben.

Ich liebe meine Stadt, es verändert sich viel... manches negativ, manches positiv.

Mein Sohn hätte die Möglichkeit gehabt in eine andere Stadt zu ziehen, aber er ist hier geblieben.

Wohnraum ist heutzutage so eine Sache, auch bei uns gibt es viele Flüchtlinge, die Wohnungen bekommen haben, so das Wohnraum der frei ist, auch etwas mehr kostet.

Mein Kind zahlt im Moment für ca. 65 Quadratmeter ungefähr 580 Euro warm.