ssw beibehalten oder lieber nicht?

2 Antworten

Wenn du dir nicht sicher bist kannst du dich ja auch mal bei einer Beratungstelle melden, die werden das mit dir zusammen anschauen, beantworten dir deine fragen und stellen auch verschiedene optionen vor die es gibt.Vielleicht redest du auch mal mit deinem Freund über die Situation? Evtl. findet ihr gemeinsam eine Lösung.

Aber am Ende ist es wichtig das du die entscheidung triffst die sich für dich richtig anfühlt und nicht für jemand anderes.

tina1999871 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 22:40

da war ich schon ich fand das war keine grosse hilfe das problem ist ich bin mir schon sicher das ich es nicht will ich weiss aber das mein freund gerne eins möchte und wenn ich es weg mache was er dann zwar nie erfahren wird weil ich es ihm noch nixht gesagt habe .... aber allein die vorstellung das ich es weg mache macht mich traurig wegen ihm das ist das einzige wieso ich mir noch nicht sicher bin

Hallo

Wollt Ihr denn zusammenziehen? Wie alt seid Ihr? Wie sieht Eure Situation aus (Ausbildung, Studium, Beruf, Finanzen?)?

Du wirst Dich hauptsächlich um ein Kind kümmern und nicht Dein Freund.

Nun, wenn Du möchtest, vereinbare mal einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia.

Freundliche Grüsse

tm