SSD wird nicht in BIOS erkannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüfe mithilfe eines anderen Computer, ob dort die SSD erkannt wird. Falls dein Mainboard über mehrere Anschlüsse verfügt, mit denen du die SSD verbinden kannst, probiere auch dort die SSD anzuschließen. Falls nicht davon funktioniert, kontaktiere den Hersteller und erhebe Anspruch auf Garantie, sofern noch vorhanden.

Tatsächlich können SSDs aller Art in seltenen Fällen ohne Vorankündigung oder erkennbaren Grund sterben.

Ovenpotato
Fragesteller

Ich habe einen weiteren Anschluss probiert, aber es hat trotzdem nicht funktioniert.