SSD wird nach Asus Windows 10 update nicht erkannt was tun?
Ich habe in den Windows 10 Einstellungen ein Asus update heruntergeladen und dabei hab ich gedacht dass das ein Mainboard update ist aufjedenfall musste ich den Pc neu starten und dann kam eine Windows fehlermeldung: inaccessible_booting_device
Als ich in der Bios nachgeschaut habe da wurde die Nvme Kingsten SSD nicht mehr gefunden
Ich habe schon probiert die bios zurückzusetzen, das neueste Update herunterzuladen und die ssd aus und einzustecken.
2 Antworten
Hier ist ein weg Wie du windows auf deiner ssd neu aufspielen kannst!
Minimum 8gb usb stick
Geht ja nicht da vom bios aus kein Speichermedium vorhanden ist
Ich kann nicht verstehen, das man ein BIOS-Updatet, bei einem störungsfreie laufenden Rechner, durchführt. Mit dem Risiko, das hinterher nichts mehr geht
Ich kann da keinen Sinn drin sehen.
dieses BIOS Menü wird In keinster weise was mit dem Betriebssystem zu tun hatt, das sind zwei ganz verschiedene Par Schue! Ohne dem könnte dein rechner/pc nicht einmal die sad erkennen!
Dies video kann dir vielleicht helfen wen nicht webreits geschrieben must du windows mit Hand eines Bootfähigen Windows usb sticks
Windows neu aufsetzen/installieren auf der SSD! YouTube hilft dir weit aus besser als ich dir da mir es schwer fällt mich kurz aber Verständis volle Erklärungen zu schildern!
Windows 10 startet nicht mehr nach Update - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet
Ich habe nicht gewusst das es ein Bios update ist da es in Windows Einstellungen war und es hatte den Namen Asus noch etwas