SSD und HDD in anderen PC einbauen?

3 Antworten

Natürlich kannst Du die in den neuen PC übernehmen und das kann gut gehen oder auch nicht

Gerade Betriebssystem... je nachdem welches es ist und von welcher Plattform auf welche Neue gewechselt wird, kann das hier böse ausgehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ich empfehle bei größeren Upgrades (Gerade sowas wie Mainboard). Die alten Daten extern zu sichern und alle Platten zu formatieren.

Betriebssystem neu aufspielen und die alten Daten wieder rein ins System. Gibt einfach zu viele Treiber etc die Probleme machen KÖNNTEN. Kann klappen, aber um dem Ärger aus dem Weg zu gehen, lieber einmal die Arbeit machen und dafür Ruhe haben.

LG

Das geht ohne Probleme. Einfach Kabel und Festplatte am Mainboard anschließen und dann läuft es

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher PC Bauer