SSD Kühlkörper?

Kerner  22.11.2023, 21:48

Was hast du für ein Mainboard?

Mathos17173
Fragesteller

MSI MPG B650 Carbon

Kerner  22.11.2023, 22:30

Hast du so ein kleines Werkzeug für, zum Beispiel, Handy-Reparatur?

Mathos17173
Fragesteller

ja mein sollte alles haben

2 Antworten

Hallo,

hättest vielleicht besser eine M.2 NVMe CrucialT500 ohne Kühler kaufen sollen.

Bild zum Beitrag

Na, so gehts:

Bild zum Beitrag

Das Wämeleitpad kannst vielleicht sogar drauf lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=gh02W8YurIU

Hansi

https://de.msi.com/Motherboard/MPG-B650-CARBON-WIFI/Gallery#lg=1&slide=0

 - (SSD, Kühlkörper)  - (SSD, Kühlkörper)
Mathos17173
Fragesteller

Viele lieben dank, bist der beste

Kerner  22.11.2023, 23:12
@Mathos17173

Da will ich dir jetzt nicht widersprechen.

Vielen Dank,

und viel Erfolg.

Hansi

Warum solltest du das tun wollen? Wenn die SSD mit Kühler ausgeliefert wird ist sie auch mit Kühler getestet worden.

Was passiert wenn man den Kühler entfernt kann man nur raten, es kann sein das sie überhitzt.

Mathos17173
Fragesteller

Aber das problem ist ja, dass mainboard einen ssd kühler schon hat!