1 Antwort

Ich kann mich nur an dem orientieren, was ich auf der Produktabbildung erkennen kann, da ich selbst diesen Artikel nicht nutze.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Kühlkörper durch Einrasten in die 4 Löcher an der Basis gehalten wird, oder vielleicht auch mit sehr kleinen Schrauben, die an der Seite in den Kühlkörper geschraubt sind.

An den Leiterbahnen sieht man, dass die Platine in der Basis liegt, auf dem Speicher könnten sich dünne Wärmeleitpads befinden, die auf Druck ein wenig nachgeben, und oben drauf sitzt der Kühlkörper, dessen kleine Wülste an den Seiten dann in die Löcher der Basis einrasten, wenn der Kühlkörper und die Basis zusammengedrückt werden.

Bild zum Beitrag

 - (PC, SSD)