Schlimm wenn man als Mann Slipeinlagen und Tampons kauft?

7 Antworten

Nein wieso sollte es. Das ist was ganz normales. Ich finds super. Wenn die Frau nix da hat und ihr geht es nicht gut und der Mann geht Tampons kaufen. Hab ich vollsten Respekt vor. Find ich klasse also nix zu schämen. Deine Freundin Freut sich und du zeigst ihr das du ein toller Mann bist.

nein, das zeigt eher, dass er ein fürsorglicher mensch ist. ist ja für seine freundin, oder eine andere weibliche person aus seinem umfeld.

nope find ich nicht schlimm warum auch?

jeder darf kaufen was er will

Nein wieso sollte es schlimm sein

solange das für jemand anders ist und du nicht im laden nach besonderheiten zum eigenen gebrauch fragst (und dich damit als fetischist outest) ist das kein problem