Sram Code R Kolben klemmt?

1 Antwort

Joa, von Zeit zu Zeit wollen die Kolben halt mal gängig gemacht werden.

Mit einer Kanüle etwas Bremsflüssigkeit an den heraustehenden Teil des Kolbens geben, zurückdrücken, wieder ausfahren... dies ein paarmal wiederholen. Die jeweils anderen Kolben beim Ausfahren festklemmen, dass sie nicht ebenfalls herausfahren.

Achtung, die Kolben sind nicht irgendwie befestigt, man kann sie zu weit ausfahren und dann fallen sie heraus.