Squirting wie?

2 Antworten

ist ja garnicht gesagt dass deine freundin das kann :P klappt nämlich nicht bei jeder.

ansonsten einfach sehr einfühlsam sein, damit sie total entspannt ist. und dann mit einem oder zwei fingern den g-punkt stimulieren. gegebenenfalls mit der andern hand leicht auf den unterbauch drücken damit du am finger mehr widerstand hast... und ab geht die post.

die bewegung mit dem finger ist in etwa die selbe wie wenn du mit dem zeigefinger jemandem signalisierst, dass er herkommen soll. bzw so wie neo in matrix agent smith zum kampf bittet.

Das musst deine Freundin fragen, wobei nicht jede Frau dazu in der Lage ist.

Guck was ihr gefällt, redet miteinander. Stress sie nicht, sie muss sich fallen lassen.