Squirten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Squirten kann jede Frau, eine mehr die andere weniger. Wichtig dabei ist, den G-Punkt und abwechselnd die klit zu stimulieren oder noch besser stimulieren lassen. Eine Yoni Massage ist ein sehr sicherer Weg dazu

newcomer  19.03.2011, 15:12

vielen dank fürs 1288 Sternchen

viele kennen es und viele kennen es wiederum nicht. Eine Frau kann beim orgas.mus auch abspritzen, das erfolgt bei manchen Frauen mit regelrechtes abspritzen, bie anderen wirds halt ziemlich nass unten rum. Das ganze ist jedoch kein Urin wie viele denken, sondern eine körpereigene Flüssigkeit die nach nichts riecht und durchsichtig ist. (naja so viel hab ich mir jetzt mal aus wikipedia und so weiter ausgelesen)
Gesehen habens viele in manchen Pornos oder sonstiges.Also ich finde dieses Thema sehr interesant. Mir ging es ähnlich. Jedoch erlebet ich es so, dass ich nicht wusste mir mir geschieht. Ich bin damals sooo häftig zum absoluten Höhepunkt gekommen und wir sind beide von einem strahl Lustflüssigkeit überrascht worden den keiner von uns kannte. Ich habe zwar davon gehört, jedoch bis zu diesen Tag, wusste ich fast nichts darüber.
Squirten ist das Abspritzen von Frauen. Und es kein Urin wie viele glauben. Dieses Sekret schmeckt und richt anders als Urin. Es ist glasig und leicht glitschig. Frauen können es bei den verschiedensten Sexpracktiken erfahrem. Egal ob Oral, Vaginal, mit der Hand oder durch einen Masagestab. Es ist dennoch wichtig, das der G-Punkt gereizt wird. Die Frau muss beim Orgas.mus jedoch leicht pressen und schon kommt etwas Flüssigkeit aus Drüsen, die bei Frauen in der Harnröhre sitzen. Aberes ist ekin Urin!!! Bei manchen Frauen kommt nur wenig Flüssigkeit, bei manchen ein ganzer Schwall. Die frau muss dem Partner total vertrauen, denn nicht jeder Mann steht auf sooo ein spritziges Erlebnis. Also viel Spaß...

Hallo Janine! Am Besten geht es, wenn Dich Dein Partner ein wenig dabei unterstützt.

Die gleichzeitige Reizung von Klitoris und dem G-Punkt siend das wesentliche Geheimnis. Sage ihm, wärend er Dich stimuliert, was Dir wo am Besten gefällt und konzentriere Dich nicht auf Deinen Orgas..., sondern lasse Dich einfach gehen und genieße das Spiel, Alles andere kommt von selbst...!:-)) - Übrigens kann es jede Frau! Viel Spaß beim Übern und natürlich viel Errfolg! Liebe Grüße, Gerd

JanineFreak
Fragesteller

Wo kann er denn meinen G-Punkt finden?

Sylvieeeeee  26.04.2023, 13:42

bei mir ist das total unabhängig .........Klitoral ist wie ein anderes Kino