Squid Game?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig, wenn dir schon die erste Staffel nicht gefallen hat wird dir die 2. und 3. Staffel auch nicht wirklich gefallen. Denn neben den Spielen erfährt man da auch verschiedenes zu den alten/neuen Charaktere und auch sieht man nicht nur die Spieler bei den Spielen sondern auch wieder wie jemand versucht die Insel zu finden uvm.

Die Spiele fangen in der 2. Staffel bei der 3. Folge an.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Hilfee7099 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 00:18

Mir hat die 1. Staffel bloß wegen der farbgebung,den games und das bisschen verwirrende was einige nd mal merken nicht gefallen,die anderen staffeln sehen in meinen augen deutlich besser aus.

ScarletWitch1  05.07.2025, 00:26
@Hilfee7099

In den ersten beiden Folgen erfährt man zwar etwas über verschiedene Charaktere und auch ihre Beweggründe an den Spielen teilzunehmen aber ich denke das man es auch so verstehen kann bzw. kann man sich das im Internet nachlesen. In der zweiten Staffel wachen die Spieler in der 3. Folge: 001 (so heißt die Folge) auf.

Passt jetzt nicht direkt zu S2 aber staffel 3 läuft ingesamt komplett anders ab & ich fand die staffel echt gut :) würde bei der Empfehlen nicht alles zu überspringen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfee7099 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 00:20

Bei staffel 3 hab ich auch nd vor zu skippen,bloß in season 2 nur 1 oder 2 folgen,kommt drauf an wann die in der lobby aufwachen😅

Hilfee7099 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 00:24
@Wunderblume777

Denke schon,ich werd' ja merken wenn die schon 2 jahre in der lobby sind😅😂aber ich glaub es ist auch folge 3