Gehen SQUATS mit 30KG bei einem Eigengewicht von ca 50kg?

1 Antwort

Wieviel Gewicht du stemmen kannst, kann dir keiner sagen, das weißt nur du. Die normale Langhantel wiegt um die 20kg, wobei für daheim die kürzere Variante evtl ausreicht und platzsparender ist. Einfach mal bei AMazon suchen, da gibt es schon viele Exemplare.

Danke dir :)

0

squats ohne gewichte? wieviel kg gewicht bei squats?

möchte meinen po bisschen trainieren, jetzt weiss ich nicht, ob ich die squats ganz ohne gewicht machen oder doch lieber welche dazunehmen sollte? &wieviel gewicht wäre empfehlenswert?

...zur Frage

Welche länge ist für eine Langhantel optimal?

Hallo :) Ich würde gerne mal mit einer Langhantel Squats machen. Doch jetzt frage ich mich welche Länge die beste wäre. Ich bin weiblich und 1,65 m groß. Schon mal vielen dank :)

...zur Frage

kurzhanteldrücken bzw bankdrücken

was ist effektiver kurzhantel drücken oder langhantel drücken? Ist 30kg langhanteldrücken mit 13jahren und einem Gewicht von 52kg viel?

...zur Frage

Welche Hantel und Hantelbank?

Hi vorweg ich bin 15 stabil gebaut und etwa 1,78 groß.
Ich trainier bisher immer nur mit Körpergewicht und Kurtzhanteln und würde gerne mal eine Langhantel ausprobieren, weiß aber nicht wie viel Gewicht, welche Langhantel, und welche Hantelbank ich mir zulegen soll. Kann mir da jemand ein Tipp geben?
LG

...zur Frage

bankdrücken viel wiederholungen wenig gewicht oder viel gewicht wenig wiederholungen

hallo ich hab da mal eine frage und zwar soll ich bankdrücken lieber 3x10 mit 50kg machen oder 3x30 mit 30kg ??

was ist besser für den muskelwachstum und definition? worin liegt der unterschied??

bei 3x30 mit 30kg hab ich am nächsten tag sofort muskelkater an der brust bei 3x10 mit 50kg hab ich eher keinen...  was ist besser?

danke

...zur Frage

Bankdrücken Bundeswehr?

Hallo
Meine Frage ist bei der Bundeswehr wenn die sagen 50kg bankdrücken ob die Langhantel (25kg) mitgerechnet wird als Gewicht oder die Langhantel plus die 50kg Gewicht meinen
Also wenn ihr Was wisst sagt es
Achtet nicht auf mein Satzbau bin grade mega aufgeregt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?