Spulenfiepen bei der Ps4 beheben?

2 Antworten

Nein es kann man leider nicht beheben dafür müsstest du die Bauteile der playstation austauschen

Spulenfiepen ist aber nicht weiter gefährlich es gibt grafikkarten die haben das vom ersten Tag an

Es ist einfach ein qualitätsmangel ähnlich wie bei der playstation 5 der laute Lüfter wo man sich 5 € an einer 500 € Konsole gespart hat

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Versuch Mal ob eine intensive Reinigung schon Abhilfe schafft.

DrKolosso1609
Fragesteller

Ehm ja die ist blitzeblank von innen