Spürt man das (Errektion)?

5 Antworten

Wenn sein Penis groß genug ist stehen deine Chancen gut das du es spürst, aber das kommt auch drauf an wie der Penis liegt und sich ausbreitet. Eine Garantie ist es nicht, möglich ist es aber.

Ist dein Freund männlich und überhaupt erregbar? Dann kann es durchaus sein.

Doggers
Fragesteller

Wenn er weiblich wäre würde es „Freundin“ bedeuten

priesterlein  05.11.2017, 18:48
@Doggers

Tja, ich bin mir da unsicher, wie manche Homosexuelle ihre andere Frau bezeichnen und ob das hier in Frage käme. Immerhin wurde ein Geschlecht "W" benannt und das andere nicht.

Müsstest du eigentlich... Außer er hat nen echt kleinen. Ab ner bestimmten Zeit fühlst du etwas hartes, längliches in Hose... Dann weißt du, dass er ne Errektion hat.

hängt davon ab, wie er sitzt, wie der penis in der Hose liegt und wie groß er ist ... ;) Ich würde es einfach mal ausprobieren ... ;)