Spürt ihr es?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es wird halt warm… finde das Gefühl normal, weder besonders gut noch schlecht

Muss variieren, um die Worte meiner exfreundin zu zitieren

“ ich habe es in dem Moment nicht wirklich gespürt, erst als es dann rausgekommen ist“

Hat mich auch überrascht, aber gibt keinen Grund zur Annahme, dass sie es nicht so gemeint hat ^^

Ich spüre es meist nur kurz und finde es sehr angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja klar spüre ich das.

finde das sehr erregend.

Wenn sein Schwanz anfängt zu zucken, dann weiss ich das er gleich abspritzt.

Einfach schön wie er sein Sperma herausspritzt.

Etwas warm fühlt es sich an.

Ja… man hat das Gefühl es würde einem aus dem Mund fließen und nein es ist nicht geil

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung