Wie findet ihr squrtien?

3 Antworten

Ich würd es überhaupt nicht schlimm finden wenns passiert, vielleicht find ich es sogar cool

Wie soll man etwas finden was man gefühlt kaum kontrollieren kann. Es gibt welche die sehen das wie Jungs völlig normal und wieder andere ekeln sich davor. Ich sehe kein tatsächlichen Sinn in der Frage, das wäre als wenn du Jungs fragst wie sie Sperma finden!

Das sind rein suggestive Fragen die jeder nur für sich persönlich beantworten kann.

Daher Frage ich dich als Junge nun persönlich, wie findest du dein Sperma?