Spürt ihr auch Strahlungen von Elektrogeräten?

6 Antworten

Die Auswirkungen von Strahlungen betreffen sehr viele Menschen. Die Weltgesundheitsorganisation ist sehr skeptisch und zurückhaltend was Elektrosensibilität anbelangt und beziffert die Zahl der Elektro-sensiblen mit wenigen Prozent der Weltbevölkerung. Den praktischen Auswirkungen von Strahlungen können sich die meisten Menschen gar nicht entziehen. Die Industrie, die Hersteller, Verkäufer präsentieren den Verbrauchern nur eine Seite der Medaille, während ganze Landstriche mit Satelliten, Funk und Fernsehen bestahlt werden ohne die Menschen zu fragen ob sie bestrahlt werden möchten. Über die negativen Begleiterscheinungen durch Strahlung sind die meisten gar nicht informiert und seltsamerweise möchten viele darüber gar nichts wissen. Wer sich selbst nicht als Elektro-sensibel sieht, leidet dennoch häufig unter den Begleiterscheinungen wie Müdigkeit, Abgespanntheit oder anderen Symptomen, auch ohne es zu wissen dass Strahlungen damit zusammenhängen.

so, dann hast du ein kleines problem 1) du solltest zum arzt gehen (ihm sagen wie du dich dabei fühlst) 2) vielleicht hast chronische epilepsie-anfälle , wenn du zb. auf dem pc bist solltest du dringend nach 30 min eine pause machen und nicht zu viel smsn!! P:S ich fühl sowas nicht

AtomROFL
Fragesteller

epillespie hab ich ganz sicher nicht, hatte noch nie irgendeine reaktion (auch nicht bei den kranken strethoskoplaser, die ganz schnell blinken in der disse oder auf konzerten(heissen die so? ;D))

Das ist Elektrosensibilität bzw. auch EMF (Elektro magnetic field- Empfindlichkeit)genannt.

AtomROFL
Fragesteller

aber mit steckdosen hab ich keine probleme. nur manchmal, wenn wie ein paar hundert von meinem haus entfernt niedrige starkstromleitungen hängen. (die sind aber schon ein weilchen weg)

aber eigentlich müsste ich "abgehärtet" sein, weil in meinem ort ca. in 2km umkreis 2 handyantennen stehen (die eine sogar nur ca. 400 meter von meinem haus entfernt). manche leute, die dort wohnen, beklagen sich über schlafstörungen etc. sowas hab ich allerdings nicht, nur eben bei den oben genannten situationen.

Bei mir gehen die Lampen und der Fernsehr von selbst an, da muss ich mich nicht weiter dazu äußern.

meine güte wer mir das nicht glaubt soll das für sich behalten, es gibt genügend leute die das auch fühlen. es ging nur darum ob das hier als Elekrosensibilität zählt bzw. ob das hier jemand auch kennt.