Spürt eine Frau Berührungen im Schlaf?

12 Antworten

Natürlich spürt es eine Frau, wenn man sie berührt im Schlaf - genauso wie auch jeder Mann das spürt.

Ich würde es an Deiner Stelle lieber bleiben lassen, Deine Tante zu küssen im Schlaf. Könnte Probleme auslösen.

spüren ja und sie wird auf darauf reagieren

allerdings ob sie bewusst etwas davon mitbekommt hängt von der Schlafphase ab

ISummerCemI
Fragesteller

Wie meinste das ?

Hibidi  16.12.2014, 17:18
@ISummerCemI

ihre Sinnesorgane speziell berührungssinnesorgane nehmen den reiz auf und leiten ihn an das Gehirn weiter

allerdings wird sie wenn sie in der Tiefschlafphase ist weniger darauf reagieren und es nicht unbedingt mitbekommen

aber um einem vorzubeugen: wenn du sie verletzt oder ähnliches dann entsteht ein schmerz der sie aufwachen lässt... also wenn dann gib ihr einen kuss und lass es dabei bleiben

ISummerCemI
Fragesteller
@Hibidi

Danke sehr ;) Ich will nähmlich meinr tante umbrdingt mal küssen und wollte nur sichrt gehen... Ps : Bin 15

Hibidi  16.12.2014, 17:21
@ISummerCemI

... um ehrlich zu sein will ich lieber nicht genau wissen was du machen willst

isibienchen  16.12.2014, 17:37

oh gott. du willst ernsthaft deine tante im schlaf küssen? und wenn sie doch was mitkriegt was sagst du dann? ps zu "nämlich" mit h gibt es einen spruch ^^ ich glaube du weisst was ich meine. wenn ich den hier her schreibe wird meine antwort gelöscht :-)

ISummerCemI
Fragesteller
@isibienchen

Ja das weiss ich :).. Und ich hoffe du kannst mich verstehen.

Eine leichte Berührung im Tiefschlaf sicher nicht. Je intensiver, desto mehr würde sie reagieren.

Ich persönlich würde das mitbekommen und zusammenzucken glaube ich... Kann es aber bei anderen nicht beurteilen

Ja, wenn sie vorher nichts konsumiert hat, dann merkt sie es. Und sie kann dann auch Ohrfeigen verteilen falls sie das Getatsche nicht mag.

Oder aber, sie bekommt es mit und tut so als würde sie tief schlafen....

Beutelkind  18.12.2014, 05:35

Hoffentlich berichtet uns der Fragensteller, wie es ausgegangen ist... :)