spülmittelgeschmack neutralisieren womit?

4 Antworten

Es wird noch ein schlechtes Ende mit Dir nehmen; Fensterkitt esssen und Spüli trinken, aber schon groß sein wollen. Wenn Dir so richtig schlecht wird, hast Du etwas fürs Leben gelernt. Gefährlich sollte das nicht weiter sein.

bwayne
Fragesteller

das war keine absicht!!!

wasser trinken usw trinken

also geschmack wird (egal ob eklig, oder scharf) am besten mit milch und schokolade überdeckt..Also so hab die des in Galileo gesagt MFG SuperFraage

Pfefferminzbonbons - und mach Dich auf Durchfall gefaßt.

bwayne
Fragesteller

naja ich habs nicht runtergeschluckt... aber der geschmack ist soooo widerlich und penetrant. bäh!