Spülmaschinen Tabs zum Wc reinigen? Jemand Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry, wenn es ein weni9g dran vorbei geht, aber zum Entkalken langt Haushaltsessig (1 l 39 ct), der + WC Reiniger (1 l 99 ct) über ein paar Stunden einwirken kann - danach lässt sich die Toi regelrecht sauberstreicheln.

SpüMaTabs wären mir dazu einfach zu teuer - ebenso wie Kukident, welche wiederholt empfohlen werden, lG.

Spülmaschinen-Tabs oder Gebissreiniger-Tabs wirken Wunder. Längere Zeit einwirken lassen. Und dann mit der Klobürste nach wischen.

Abends einfach ein Tabs ins WC geben und über Nacht wirken lassen. Rückstände lösen sich damit sehr gut...

Finalemente 28.06.2017, 21:26

Hey BEAFEE, danke für die Hinweis!! 

Dann werd ichs so ausprobieren, werfe heute abend eins rein und schaue morgen um 7 mal nach :)

3
don2016 29.06.2017, 00:58

...genauso kenne und mache ich es auch, liebe Grüße aus Köln

2

Was spricht gegen die gute, alte WC-Ente?

Finalemente 28.06.2017, 21:24

Hey Radolf,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe gerade nichts zu hause, eben außer den geschirrmaschinen tabs... Ich wollte die Bürste und das WC gleich mitsäubern. Ich dachte ich würde nochmal fragen, bevor ich die da reinwerfe.

Quelle, falls es interessiert: http://xn--toilettenbrste24-szb.de/klobuerste-reinigen/

Freue mich über kurzes Feedback

0
Radof 28.06.2017, 21:27
@Finalemente

Na davon hab ich zwar noch nie gehört, aber das Klo wird davon sicher nicht kaputt gehen. Also ausprobieren kannst es ja mal.

1

Steht das auf der Verpackung drauf ?

Dann probiere es, ich werfe ab und zu ein bis zwei Tabs Gebissreiniger in die Toilette und lasse das über Nacht einwirken. Das reinigt sehr gut.

Was möchtest Du wissen?