Spülmaschinen Tabs für WC benutzen

5 Antworten

Warum sollte das nicht klappen? Nur keine Klosteine in die Spülmaschine geben das geht nicht:-)

den tabs ist es egal, wo sie ins wasser kommen. allerdings hast du am geschirr (hoffentlich) meist andere verschutzungen als in der toilette, die mit den tabs entfernt werden sollen. dementsprechend ist die reinigungswirkung vom hersteller konzipiert.

eh denke nicht könnte sein aber darfür wurden sie nicht entwickelt könnte aber durchaus sein versuchs einfach

Hätte ja sein können Corega Tabs reinigen die Toilette ja auch wunderbar deshalb dachte ich das