Spülmaschine liegend transportiert...

1 Antwort

Die Maschine hat einen Füllstandssensor,. Dort wird ein Membranschalter über das ansteigen des Druckes in einem Schlauch betätigt. Wenn nun im Schlauch Wasser ist, denkt die Maschine, es sei Wasser drin und sperrt die Zufuhr. Also den Schlauch am Membranschalter lösen und das Wasser rauslaufen lassen. P.S: der Wasserzulauf ist doch aufgedreht, oder? Kommt auch Wasser aus dem Hahn?

ja, wasser kommt aus dem hahn und auch aus dem schlauch, und wo finde ich diesen schlach und den membran schalter??? danke schon mal