Spülmaschine hinterlässt auf ALLEM einen Schmierfilm

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir mal das hier durchlesen: http://www.chefkoch.de/forum/2,13,210470/Spuelmaschine-Glaeser-schmierig.html

Wenn das auch nicht hilft ist die Maschiene defekt.

da musst du aber mal mit der spühlmaschiene schimpfen :O nein spaß ich schätze du musst dir eine neue spühlmaschiene zu legen oder einen anderen reiniger.

Spülmaschinen Reiniger Kaufen und Reinigen nach Anweisung ohne Geschirr

Um das Thema noch einmal aufzubringen: Wir hatten das gleiche Problem und es scheint nun nach vielem hin und her mit den Klarspüler-Einstellungen letztlich geholfen zu haben, die Einstellung so zu ändern, dass sich die Tür des Geschirrspülers nicht mehr automatisch öffnet. AutoOpen disabled -> kein Schmierfilm mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung