spülmaschine fängt an zu qualmen?

3 Antworten

Die Maschine sollte auf alle Fälle von einem Fachmann überprüft werden. Es gibt viele Möglichkeiten. Trockenheizen, Motorfehler, Kabelbrand ....

wenn die Wasserstandsanzeige bzw der Fühler einen fehler hat liegt die heizspirale frei und wird überhitzt!

Ein Kabel in der Elektronik durchgebrannt ?? (Dies in Verbindung mit Wasser kann ungemütlich werden, was aber ja eigentlich unwahrscheinlich ist) Ist die Sicherung schon raus geflogen ? Ich würde den Stecker ziehen und einen Kundendienst kommen lassen. ;-)

sicherung ist noch drinnen ;) es hat auch schon wieder aufgehört zu qualmen, und wir rufen den technicker morgen an, da wenn jetzt eriner kommen müsste es warscheinlich sehr teuer werdn würde :)

0
@ChantallHa

Bei einem 'Wasserrohrbruch' würde ich Sonntags auch den Notdienst-Klempner anrufen, aber wg. der Spülmaschine sicherlich nicht. - Mittlerweile wirste aber ja sicherlich schon schlauer sein. Hoffentlich lohnte sich Anfahrt und Reparatur-Kosten u. Du brauchst keine Neue...! ;-)

0

Hilfe, hab das Brötchen in die Mikrowelle gemacht und jetzt...

... ist es schwarz und das ganze Haus stinkt. Ich hab es so wie immer 3 minuten bei 600°in die Mikrowelle gemacht um es aufzutauen. Als ich es raus holen wollte, war es noch hart, da hab ich es nochmal reingemacht! Dann hat es auf einmal angefangen tierisch zu qualmen und zu stinken, jetzt stinkt das ganze Haus und ich kann kaum noch atmen, obwohl die Fenster auf sind! Wie kann ich den Geruch los werden? weiß zufällig jemand, was da überhaupt passiert ist?

...zur Frage

Spülmaschine hört auf zu spülen

Unsere Spülmaschine fängt immer an zu waschen hört aber mittendrin wieder auf. Was kann ich tun?

...zur Frage

HILFE : Ich glaub ich habe unsere Spülmaschine kaputt gemacht?

Unsere ist markenlos und war schon in der Wohnung drin.Ich hatte noch nie zuvor eine Spülmaschine und heute sollte ich sie anmachen. Ich hab die richtige Tastenkombi gemacht aber versehentlich noch eine andere gedrückt. Gewaschen hat sie zwar aber hinten ist jetzt Wasser (da ist so ein Fach unten) und jetzt will sie nicht mehr!

...zur Frage

Mutter raucht alle 5min. eine Zigarette vor meinem Zimmer fenster weil man sich da hinsetzen kann?

Kann ich was machen das sie damit aufhört ? Vorher hat sie im Haus auch die Bude zugequalmt dann wurde mein Opa aber schwer krank und sie durfte nicht mehr im Haus qualmen ! Deswegen jetzt vor meinem Fenstern es sind heute knapp 30° und ds stinkt führchterlich in meinem Zimmer sie raucht ekelhaften stopftabak was wirklich ekelhaft in Zimmer jedesmal stinkt !

Ich sag ihr immer die soll vor die Haustür oder so gehen es stinkt .. aber die sagt dann immer mein Haus meine Regeln ?? Was los mit der??

...zur Frage

Wie kann ich mir eine Spülmaschine bauen?

Spülen mit der Hand dauert ziemlich lang und unsere Spülmaschine ist kaputt, deswegen würde ich mir gerne eine bauen. :D Aber wie?

...zur Frage

was ist ein Kaltstart bei einem Motor?

und warum klingen die Motoren da so komisch und qualmen so?

Warum läuft der da so komisch, wie in dem Video?

https://www.youtube.com/watch?v=6b6rs27HkYQ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?