spülmaschine fängt an zu qualmen?

3 Antworten

Die Maschine sollte auf alle Fälle von einem Fachmann überprüft werden. Es gibt viele Möglichkeiten. Trockenheizen, Motorfehler, Kabelbrand ....

wenn die Wasserstandsanzeige bzw der Fühler einen fehler hat liegt die heizspirale frei und wird überhitzt!

Ein Kabel in der Elektronik durchgebrannt ?? (Dies in Verbindung mit Wasser kann ungemütlich werden, was aber ja eigentlich unwahrscheinlich ist) Ist die Sicherung schon raus geflogen ? Ich würde den Stecker ziehen und einen Kundendienst kommen lassen. ;-)

sicherung ist noch drinnen ;) es hat auch schon wieder aufgehört zu qualmen, und wir rufen den technicker morgen an, da wenn jetzt eriner kommen müsste es warscheinlich sehr teuer werdn würde :)

0
@ChantallHa

Bei einem 'Wasserrohrbruch' würde ich Sonntags auch den Notdienst-Klempner anrufen, aber wg. der Spülmaschine sicherlich nicht. - Mittlerweile wirste aber ja sicherlich schon schlauer sein. Hoffentlich lohnte sich Anfahrt und Reparatur-Kosten u. Du brauchst keine Neue...! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?