Spülmaschine bürstenzeichen piept?

3 Antworten

Das sollte in der Bedienungsanleitung festgelegt sein.

Wenn diese nicht mehr vorhanden ist, sollte sie im Internet bei Nennung der Maschienenbezeichnung zu finden sein.

Ich glaube da braucht man ein Techniker der sich in dem Gebiet Spülmaschinenphysik auskennt

Das Modell steht ja drauf..... was hindert dich also mit diesem Wissen google oder die Suchmaschine deiner Wahl zu nutzen und die Bedienungsanleitung runter zu laden....

Danach einfach lesen......

Florence738
Fragesteller

Danke für den wertvollen Kommentar ^^ ich schreibe hier nur ein, weil ich nichts im Internet finden konnte und auf der Anleitung nur steht, dass es leuchtet ein gutes Zeichen ist weil sie dann nicht geöffnet werden soll weil sie gerade spült

netzy  19.10.2019, 11:26
@Florence738
bosch spülmaschine

gibt ja nur ein Modell.....

dass es leuchtet ein gutes Zeichen ist

Dann ist ja alles in Ordnung