Sprühdeo, cremedeo oder roll on?

5 Antworten

Du solltest dich erst waschen/duschen und dann Deo z.B. Hidrofugal verwenden. Dazu ein frisches TShirt. Und nein, nach dem Sport stinkt man nicht, es sei denn, es ist noch alter, zersetzter Schweiß vorhanden. Frischer Schweiß riecht nicht.

Kdeurvctksucbe 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 12:04

So mache ich das ja auch, wäsche mich unter den achsel sogar mehrmals täglich und trage danach deo auf und ich gehe nach der arbeit immer zum sport, denke deswegen riecht das dann... danke für deine antwort :)))

Ich nehm roll on von hidrofugal. Die Sprays die ich früher genommen habe, die waren irgendwie alle ziemlich parfümiert und das hat dann auch gebrannt unterm Arm.

Wenn ich mal nur zu Hause bin und keiner kommt, dann tue ich auch mal überhaupt nichts unter den Arm und so nach ein zwei Tagen mag die Haut das und schnuppert auch nicht.

So am ersten Tag schnuppert das dann immer ein ganz kleines bisschen ohne Hidrofugal.

Das könnte daran liegen, das Deos die empfindliche Haut zu sehr reizen und das dein Körper auf dieses Zugekleistere reagiert.

Ich benutze im normalen Alltag garkein Deo, sondern rasiere mich und wasche mich auch täglich. Das reicht vollkommen und ich stinke nicht. Ich trage auch keine eng anliegende Kleidung aus Chemiefasern, sondern Baumwollshirts, denn Chemiefasern sorgen bei mir dafür, das der normale Schweiß schnell zu stinken anfängt. Nur wenn es sehr warm ist, benutze ich mal ein Deo

also ich benutze die rolldeos vom lidl. die funktionieren bis jetzt am besten. ich nutze auch normales axe für ein wenig parfüm. wenn das nicht hilft kann ein arzt helfen. es gibt produkte die noch krasser sind

Ich nehme Rexona cotton dry und finde es ist das beste Deo