Sprüche zur Freundschaft die seit der Kindheit besteht?

3 Antworten

Wir hatten manchen Weg zurückgelegt,

wir beide, Hand in Hand.

Wir schufteten und schufen unentwegt

Und bauten nie auf Sand.

Wir meisterten sofort, was uns erregt,

mit Herz und mit Verstand.

Wenn man sich das so richtig überlegt,

dann war das allerhand. (Heinz Erhardt)

Rudern zwei ein Boot,

der eine kundig der Sterne,

der andere kundig der Stürme,

wird der eine führn durch die Sterne,

wird der andere führn durch die Stürme,

und am Ende ganz am Ende wird das Meer in der Erinnerung blau sein.

Reiner Kunze

also da hab ich viele ich schreib mal ein paar wenn du noch mehr willst sag einfach bescheid - Of all the friends i've ever met you are the one i won't forget and if i die before you do i'll go to heaven and wait for you!

  • Wahrhaftige Freundschaft ist es dann, wenn du dich wie ein Freund benimmst selbst wenn die anderen nicht mehr an eure Freundschaft glauben!

-If you fall i'll be there

  • Du weinst, ich weine , du lachst ich lache, du springst von der Brücke ich klettere ins Boot und rette deinen doofen hintern

-Meeting you is the best thing that ever happend in my life

  • Hast du kummer hast du sorgen soll ich dir mein lächeln borgen macht dich happy bringt dir glück gibs mir irgendwann zurück

-If there ever comes a day when we can't stay together keep me in your heart i'll stay there forever

-If i die and go to heaven i'll put your name on a golden star so that all the angles can see how much you mean to me

  • you are always in my heart here and everywhere and no one in the whole world can make me feel this way

so das sind ein paar wenn du noch mehr willst kein problem hab noch welche schrieb dann einfach

"Freunde sind wie Schuhe - wenn man jung ist, kann man nicht genug davon bekommen, doch wenn man älter wird, merkt man, dass es immer wieder die selben sind mit denen man sich wohlfühlt."