Sprüche wie "ihr denkt ihr kennt mich, aber..."?

2 Antworten

-- Ihr denkt alle, ihr kennt mich. Aber das tut ihr nicht. Niemand von euch, weiß wie ich mich fühle. Niemand wird jemals verstehen, was im Moment in meinem Kopf vor sich geht.

-- Ihr denkt, ihr kennt mich, doch wisst nicht mal die Hälfte.

-- Ihr denkt, ihr kennt mich? Wie lächerlich. Ihr kennt mich nicht mal ansatzweise.

-- Ihr kennt mich Null!!!

-- Glaub nicht, du kennst mich, wenn ich mich selber kaum versteh’.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Konrad Adenauer

Jemanden zu kennen, heißt noch lange nicht, zu wissen, wer er ist.

Stefan Wittlin

Mit einem Menschen muss man zusammenleben, um ihn zu kennen.

Konfuzius

Machtnix53  25.12.2015, 17:11

Soviel Weisheit hätte ich Konrad garnicht zugetraut.