Sprüche auf Spanisch?

2 Antworten

Also evtl. “ Tomate tiempo para soñar, es el camino a las estrellas.“. Bin mir aber nicht sicher 😅

In welchem spanisch sprechenden Land spricht man das schönste und reinste Spanisch?

In welchem spanisch sprechenden Land spricht man das schönste und reinste Spanisch? Mexiko? Kolumbien?

...zur Frage

Unterschied zwischen Spanisch und Latein-Spanisch?

Neulich habe ich mit Spanisch (Lateinamerika) angefangen. Jedoch hat mir ein Freund von mir empfohlen, dass ich das "normale" Spanisch (Spanisch von Spanien) lernen soll, da das Spanisch von Spanien die "richtige" spanische Sprache sei. Wie gross ist der Unterschied zwischen Lateinamerikanisch und das herkömmliche Spanisch von Spanien? Seid ihr der derselben Meinung, dass das herkömmliche Spanisch (international bezogen) mehr von Relevanz ist?

...zur Frage

Spanisch love song

kennt jemand volll den hammma schönen spanischen love song???

bitteeeee

...zur Frage

Wer kann mir einen Spruch sinn gemäß ins englische übersetzen?

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst niemals Lebend raus!!

...zur Frage

Was muss ich machen um Nachts zu träumen?

Hallo,

hatte lange keinen schönen Traum mehr, ab und zu mal einen schlechten, aber einen schönen nicht.

Was muss ich machen um Nachts zu träumen? Also schöne, entspannte Träume zu bekommen??

...zur Frage

Wie kann ich Spanisch zuhause lernen?

Hallo. Ich musste für die Oberstufe entweder Latein oder Spanisch wählen. Ich habe mich für Latein entschieden, aber die sprache spanisch will ich sehr gerne lerne, da ich mal nach brasilien oder spanien oder usa will und dort ja auch spanisch gesprochen wird. Kann ich irgendwie zuhause spanisch lernen? Und wenn ich noch während des Abiturs spanisch lerne, bringt es mich durcheinander mir englisch und Latein. Wie kann ich am besten anfangen um Spanisch zu lernen? Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?