Spruch erklären- Es gibt 3 Arten von Menschen, die bis 3 Zählen können. Die dies können und die, die

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst dachte ich, der Spruch macht wirklich keinen Sinn, aber die Ironie ist einfach, daß er sagt, es gebe drei Arten von Leuten, zählt aber nur zwei auf. Und die Lösung ist, daß es daran liegt, daß er wohl zu der Art gehört, die nicht bis drei zählen kann.

Es werden nur zwei Arten gesät! Könner und nicht Könner. Das sind nicht 3!