Frauen können das wort Aha auf 37 verschiedene Arten betonen, 12 davon sind sogar tödlich?

2 Antworten

Der Sinn ist, das Frauen mit Tonlagen den Sinn ihrer Botschaft noch nuancieren können, also dem Wort selbst noch eine andere Bedeutung verleihen.

Ein Vorurteil, genau wie das Männer es nicht könnten.

Stell dir ein Aha auf eine Erklärung vor, nach der du gefragt und die du verstanden hast.

Dann ein Aha auf einen platten Witz.

Das ist 2x das selbe Wort mit anderen Bedeutungen.

Tödlich ist hier ein Euphemismus für mehr oder weniger ärgerliche Bedeutungen.

Die Aussage ist: "Niemand kann Frauen verstehen" bzw. "Frauen sind unverständlich"

Nemo080
Fragesteller

Aha