Sprite oder 7up?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

7up 69%
Sprite 31%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sprite
 ich hab vor kurzem gehört dass 7up besser sein soll.

Besser kann es pauschal nicht sein, da das Ganze ein rein subjektives Empfinden, was halt jeder anders empfindet und jeder bewertet auch nach verschiedenen Kriterien. Die Geschmäcke sind halt verschieden.

Also besser ist somit FÜR DICH das, was DU selbst als besser empfindest.

7up ist zwar billiger als Sprite, für eine Billiglimo (da von Pepsi) aber immernoch zu teuer.

Alleskenner99
Fragesteller

Damit hab ich halt gemeint dass derjenige seine eigene Meinung geäußert hat. Und bevor ich sie mir kaufe wollte ich einfach andere Meinungen anhören.

Cokedose  14.04.2020, 20:01
@Alleskenner99

Andere Meinungen sind egal. Für dich sollte nur deine eigene zählen. Und die kannst du nur dadurch bilden, indem du es selbst mal probierst. Wenn sie dir schmeckt: Super. Wenn nicht, dann bist du um eine Erfahrung reicher.

7up

Sprite schmeckt für mich irgendwie leicht nach Spülmittel. Ihr wisst was ich meine.

Alleskenner99
Fragesteller

Geschmäcker sind verschieden

Ich hab seit 20 Jahren kein 7up mehr getrunken....

Sprite mag ich auch nicht so gerne

Mountain Dew ist total die Plörre, süsser aber weniger Geschmack.

Alleskenner99
Fragesteller

Hab Moutain Dew auch noch nie probiert. Aber da gibt’s diese geile South Park Folge... 😂

Probier es aus, dann kannst du mitreden.

Weder noch. Zuckerplörre weglassen, gesünder leben, Monopolisten wie Coca Cola nicht noch weiter reich machen.

BaronRothschild  14.04.2020, 18:46

Coca Cola ist weit davon entfernt, Monopolist zu sein.