Ist in 7up/sprite coffein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein da ist kein Koffein drin, genau wie in Fanta und Co.

Nur in Cola ist neben den ganzen Zucker auch Koffein drin, was zu den Zucker auch den Körper etwas wacher machen soll. Daher trinke ich auch lieber eine Limo als eine Cola, zwar nicht viel Gesünder aber ohne Koffein und etwas bekömmlicher für den Magen und Darm. Ich glaube es gab auch noch nie eine Cola ohne Koffein auf dem Markt, alles gab es schon aber das nicht.

Kommentar von Cokedose
13.01.2016, 20:06

lieber eine Limo als eine Cola

Zur Info: Cola ist auch Limonade!

0

Wenn du magst, dann frage ich mal bei Coca-Cola nach ob sie es nur für dich noch größer raufschreiben wollen.

Kommentar von easypeasyyy
13.01.2016, 20:09

boa ja sorry ich renne dich jetzt nicht in den Laden nur um mir diese diesen anzugucken

0

Nein. Beide sind Koffein-frei. :-)

LG

Was möchtest Du wissen?