Springseil für Boxen?

5 Antworten

Hallo! Ein dünnes Seil mit etwas Gewicht ist sicher optimal und teuer nicht = gut. Schau mal bei billiger.de, nach Preis sortieren lassen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

ich würde mir ein dünnes Seil kaufen da man damit viel besser schnell springen kann ,es muss ja nicht aus Stoff sein das es nicht zu leicht ist

Hallo,
ich konnte bei folgender Seite die besten Informationen zum Thema Springseil Boxen erfahren. Zudem konnte ich durch den Beitrag einige wichtige Tipps und Tricks erlangen.

Woher ich das weiß:Recherche

Meine sxhwester hat das aus dem link auch im boxen undso , ist zufrieden

Mit einem dünnen stahl-draht-seil, welches etwas wiegt, habe ich bisher die beste Erfahrung gemacht.