Mit Cousin zsm kommen, realistisch?

3 Antworten

Es wird passen, weil deine Eltern müssen es eh irgendwann mal akzeptieren because: Love is Love❤️‍🔥. :) und so viel Altersunterschied gibt es nicht weil er ist nur 7 Jahre älter als du. Mein Vater ist 13 Jahre älter als meine Mutter 😂😂😭. Ihr könnt es ja versuchen:)

MertAkinci
Fragesteller

Jaa hoffe alles wird gut laufen 🙏🏻

Wenn deine Familie streng religiös ist, dann wird es definitiv Schwierigkeiten geben. 1., weil du homosexuell bist, 2.weil der Altersunterschied auch nicht gerade passend ist und 3. weil ihr verwandt seid. Wenn du nur wegen deiner familie Angst hast, dann versuch es mit ihm. Deine Familie wird es früher oder später eh akzeptieren.

MertAkinci
Fragesteller

Danke