Spreewald tiefe?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Zwischen 1,20m und 1,50m 100%
Flacher als 1,20m 0%
Tiefer als 1,50 0%

3 Antworten

Das kann man nicht so einfach beantworten. Du kannst in der Hauptspree oder in den Fließen fahren.

Hauptspree, Großes Fließ und einige Kanäle dürften in aller Regel tiefer sein als der Großteil der Fließe. Von knietief bis > 1,50m findest du dort Alles. Es gibt auch Wehre, welche umtragen werden müssen, oder Schleusen durch welche Wasserstände ausgeglichen werden.

Aber der Spreewald ist für jedes Alter zum paddeln geeignet.

https://www.spreewald-biosphaerenreservat.de/erleben-lernen/wasserwanderkarten/

Der SpreeWALD ist ein Wald?

Meinst du die Spree? Die Spree ist etwa 400KM lang, müsstest schon definieren wo du da Kanu fährst. Auch der Spreewald ist gross.

Aaas2
Fragesteller

Lübbennau spreewald

Uulzos  09.04.2019, 17:17
@Aaas2

Hm, finde ich online auf die schnelle nicht...entweder selbst googlen oder hier fragen:

info@grosser-hafen.de

Der Spreewald ist eher hoch als tief ... Du redest wahrscheinlich von der Spree

Aaas2
Fragesteller

Wo man kanu fährt