SprechenLufthansa Flugbegleiter in den USA Deutsch?

1 Antwort

Da Lufthansa eine deutsche Airline ist, würde es mich schon sehr wundern, wenn nicht mehrere deutschsprachige Flugbegleiter dabei wären. Ich würde vielleicht vorher eine entsprechende Bitte mit einem deutschsprachigen Flugbegleiter zu sprechen auf englisch üben oder aufschreiben, sodass man dir ggf. einen Kollegen/-in schicken kann (Z.B. "I'm hearing impaired, is there a german speaking flight attendant available?" O.ä.)

CardCollec2580
Fragesteller

Super, danke Dir! :) So werde ich das wohl am besten machen, obwohl ich eigentlich auch davon ausgehe, dass zumindest 1 Flugbegleiter Deutsch spricht.