Spray für gut riechendes Haar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ein Spray von Gliss Kur! Das riecht gut und es ist entweder gegen Spliss oder andere 'Haar-Probleme'!

LoveMyDreams
Fragesteller

Wie viel kostet es so ungefähr?

DaLuSchoNi  02.02.2013, 16:04
@LoveMyDreams

Oh, ich glaube 2-3 Euro, ich bin mir aber nicht sicher. Das gibt es auf jeden Fall bei Marktkauf. Also so teuer ist das nicht.:)

syoss strong hold haarspray. ist für sie und ihn^^ (ich liebe es)

Nimm Parfum! Sprüh 2 Mal in die Luft über deinem Kopf, schüttel die Haare ein bisschen und dann riechen die gut.

also ich an deiner stelle würde mir ja jetzt die haare nicht mit irgendeinem spray kaputt machen