Sprachzertifikat für deutsche Schule auf koreanisch in Südkorea?

2 Antworten

Frage mal nach ob man dein Zertifikat in der koreanischen Botschaft in Berlin übersetzen lassen kann. In Berlin sollte es aber auch möglich Übersetzer für Koreanisch - Deutsch zu finden.

Seullee
Fragesteller

Okay, ich danke dir sehr

Ich fände es ja zeitsparender, wenn du direkt mit einem übersetzten Zeugnis in Berlin ankämest.
Daher würde ich mich bei der dt. Botschaft in Südkorea informieren und nach einen akzeptierten Übersetzer fragen. Sie können dir sicher auch bzgl. des Sprachzertifikats Auskunft geben.