Sprachmemos von iphone auf usb stick! HELP!

2 Antworten

prachaufnahmen auf dem PC anhören

Auf zwei Wegen können Sie Sprachmemos auf den PC laden: Sie versenden die Sprachmemos einfach per Email im besagten Listenmenü (siehe oben), oder aber Sie übertragen die Sprachmemos mittels iTunes.

Verbinden Sie das iPhone mit dem Computer und öffnen Sie iTunes. 1
iTunes synchronisiert das iPhone mit dem Computer, wenn Sie im Bereich "Musik" in den iPhone-Einstellungen (auf das iPhone in iTunes klicken) "Sprachmemos synchronisieren" anklicken. 2
Nach der Synchronisation befinden sich die Sprachmemos in iTunes und können auch gesucht werden. 3
Der Ordner, in dem die Dateien gespeichert werden, ist iTunes/iTunes Music/Voice Memos/. Hier können Sie die Dateien auch manuell kopieren und weiter bearbeiten.

quelle internet

die dateien vom handy auf den pc laden & dann vom pc auf den stick kopieren