Sprachliche und Stilistische Mittel was ist der Unterschied zwischen dem und einer Satire?

3 Antworten

Satire ist mehr oder weniger eine Journalistische Darstellungsart und Stilmittel sowie Sprachliche mittel sind formen von Textteilen in einem Text wie einem Gedicht oder einer Geschichte. Das können zum Beispiel Metaphern, Anaphern oder Neologismen sein. Ähnlich wie Satire ist zum Beispiel das Feature oder so. Satire zählt dabei zu den Meinungsäußernden Darstellungsarten. Hoffe ich konnte dir Helfen.😊
PS. Ich weiß nicht 100% pb das so richtig ist😅😅

zwischen dem und einer Satire

du mußt eine Frage verständlich formulieren. Hier gibts zahlreiche wirklich nette und kompetente Menschen, aber du mußt so formulieren, daß man dich versteht. In der einen oder anderen Sprache.

Im Prinzip fragst du: Was ist der Unterschied zwischen Obst und einem Apfel?

Lies doch mal ein bißchen in Wikipedia. Könnte weiterhelfen.