Sprachaufenthalt mit 24-25?

2 Antworten

Hi! Ich habe damals eine Sprachreise auf Malta gemacht und es waren Leute im jedem Alter dabei!! Ich würde sagen, dass der durchschnittliche Alter bei 19 liegt. Es sind immer auf jeden viele ‘’ältere’’ dabei und auf einer Sprachreise ist es wirklich super einfach Freunde zu finden, ich hatte mir auch darüber erst Sorgen gemacht, aber Freunde direkt am ersten Tag gefunden und wir sind sogar bis heute im Kontakt. Und btw. Malta ist eine wirklich wunderschöne Insel und ein perfektes Reiseziel für eine Sprachreise!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gap Year auf Malta und in Paris

Bei Sprachaufenthalten im Ausland fällst du gar nie aus dem Rahmen.

Menschen aus vielen Ländern und jeden Alters wollen fremde Sprachen lernen, nicht nur Teens und Tweens.

Schau, dass du eine lokale Sprachschule buchst und nicht in den Schulferien verreist, dann hast du sicherlich eine gute Mischung aus verschieden Altersgruppen.

Gerade Älter können oder wollen sich so einen Sprachkurs leisten.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es überhaupt nicht auf das Alter ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung