Spotify Profilbild ändert sich nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise ist das bei dir einfach gecached, das heißt es denkt eben "ich habe schon ein Bild geladen, deswegen suche ich erst gar nicht danach".

Irgendwo in den Einstellungen kannst du bestimmt den App Cache löschen. Dann könnte es funktionieren.

nev7s
Fragesteller

Habe ich gerade ausprobiert, klappt leider immer noch nicht.

Hätte mich auch gewundert, da es ja bisher auch immer ohne geklappt hat. Aber Danke für deine Idee!

number11  01.10.2020, 09:47
@nev7s

Dann würde ich mal schauen, ob es einen Spotify Support gibt und den einfach kontaktieren :-)

nev7s
Fragesteller
@number11

Habe denen jetzt mal eine Mail geschrieben, hoffe das die darauf eingehen werden

qetix  06.12.2022, 21:19
@nev7s

Wie schaut es aus hast du ne Antwort?