Spotify Playlist?

3 Antworten

Worauf beziehst du dich mit „ihr“? Weiterhin auf die Playlist oder auf den Account des Nutzers? Man kann lediglich seine Follower (Profil) sehen, aber man sieht leider nicht, wer einer Playlist folgt bzw. diese mit „Gefällt mir“ markiert hat. Dort ist nur die Anzahl an Followern sichtbar.

Guten Abend, CookieCrispCup.

Natürlich ist, dass möglich.

Mit Spotify Family, oder DUO kann man anschauen, wem Du Folgst, oder was Du hörst.

Mit freundlichen Grüßen,

Robin - TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas  21.11.2021, 00:58

Das war glaube nicht die Frage.

Wenn du einer Person folgst, kann die das sehen, kriegt aber keine Benachrichtigung odee ähnliches. Wenn du aber eine Playlist likest, dann sieht die Person nur, dass diese Playlist einen Like hat, jedoch nicht von wem.